Damengolf

Liebe Golf-Ladies,

 

wir Damen vom Alten Fliess treffen uns jeden Donnerstag-Nachmittag zu einer Runde Golf (mal erfolgreich, mal erfahrungsreich – aber hoffentlich immer positiv!). Im Anschluss lassen wir unseren Ladies-Golftag ganz zwanglos in unserer Gastronomie ausklingen – vorzugsweise natürlich auf unserer weitläufigen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Anlage…

In den Sommermonaten starten wir in der Regel ab 13.30 Uhr. Details zu den Spieltagen und mögliche Änderungen entnehmt Ihr bitte dem Turnierkalender.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7€ (externe Spielerinnen zzgl. Greenfee) – und optional 3€ für den Birdiepool.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Ladies’s Captains

Renate & Natalie

 

Saisoneröffnung und besonderes Event

 

Liebe Golfdamen,

 
der Frühling lässt uns in diesem Jahr ein wenig zappeln. Hoffen wir aber bis Ende des Monats, pünktlich zum Beginn der offiziellen Golfsaison auf schöneres Wetter!
Wir, eure Captains freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen beim Damengolf nach so langer Winterpause. 
 
Am 30.03.2023 starten wir mit einem besonderen Turnier „Sponsored by José Bergrath“. José feiert an diesem Tag einen runden Geburtstag. Gespielt wird nicht vorgabewirksam im 2er Scramble, wir wollen richtig Spaß haben! Gerne auch im Wunschflight. 
 
Die Startgebühr inclusive Preise, Rundenverpflegung, Abendessen und Getränken beträgt 20 Euro. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
 
Mit ganz lieben Grüße 
Eure
Natalie und Renate
 

Kontakt:

Renate Schonert & Natalie Stefer

Golfclub Am Alten Fliess e.V.

50129 Bergheim – Fliesteden

Winter Eclectic Damen 2022/23

Wintereclectic Damen 2022/23 (44,4 KiB)
Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …