Damen AK 30 I Klassenerhalt fast gesichert!

Bei schönstem Herbstwetter und strahlend blauem Himmel hat unsere Damenmannschaft der AK30 I am vergangenen Samstag im Golfclub Schmitzhof gespielt. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, die Grüns waren perfekt und die zahlreichen Wasser tief! Die immer noch personalgeschwächte Mannschaft konnte dank Unterstützung aus der AK50 vollzählig antreten und den vierten Tagesplatz erspielen. Der Gastgeber Schmitzhof wurde zwar Dritter, konnte unsere Mannschaft aber nicht vom vierten Gesamtplatz verdrängen. Immer noch liegen über 50 Schläge zwischen unserem vierten und dem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt in der zweiten Liga ist also so gut wie sicher.

Beim letzten Spiel im Krefelder GC am nächsten Wochenende werden unsere Mädels noch einmal alles geben. Wir drücken ihnen fest die Daumen!

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …