Heinz Peter Thül Kurse

Mit 8 Jahren steht Heinz Peter Thül zum ersten Mal auf dem Golfplatz. Das war der Grundstein seiner bis heute andauernden, mehr als 40-jährigen Karriere im deutschen Golfsport. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn im Jahre 1980 spielte Heinz Peter Thül weltweit über 350 nationale und internationale Turniere.

Bereits als 17-jähriger gewann er seinen ersten Titel als deutscher Jugendmeister! Seit Jahren ist der professionelle Spieler und PGA-Golflehrer gefragter Gast bei Golf-Incentives, Firmen- und Sponsorentagen deutscher und internationaler Unternehmen und in TV-Formaten.

Frühere Trainer: Denis Pugh, Dave Pelz, Bob Torrance, Tommy Horten, David Leadbetter

 

Auch individuelle Einzelkurse und Termine für Gruppen möglich! Preise auf Anfrage.

 

Heinz Peter Thül Kurse

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …