Herren AK 50 I bestritten auch Ihren 1 Spieltag

Die Herrenmannschaft der AK 50 I des Golfclubs Am Alten Fließ startete am 5. Juni in die Saison der 1. Liga in NRW. Coronabedingt war es das erste Ligaspiel seit mehr als 20 Monaten. Die Liga 1 ist in diesem Jahr zweigeteilt und in der Gruppe 1 A muss sich unsere Mannschaft mit den Mannschaften des GC Bochum als amtierendem Deutscher Meister, des Krefelder GC und des am 1. Spieltag gastgebenden GC Paderborner Land messen. 

 

Die neuformierte Mannschaft der AK 50 I erreichte trotz verletzungsbedingter Ausfälle mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen sehr guten 2. Platz. 

Die Ergebnisse im einzelnen:

Horst Baermann 76, Rolf Gilberg 78, Friedel Müntnich 79, Wolfgang Berger 80, Roger Mänz 82, Gerd Wilmering 82

Spielstand nach Tag 1 (Mannschaftsergebnis in Bruttoschlägen über CR):

  1. GC Bochum +22,5
  2. GC Am Alten Fließ +40,5
  3. Krefelder GC +51,5
  4. GC Paderborner Land +53,5

 

Ziel der Mannschaft ist ein Platz unter den ersten zwei, um am Finalturnier der NRW-Meisterschaft teilnehmen zu können. Der nächste Spieltag findet schon in zwei Wochen am 19. Juni statt. Gastgeber wird dann der GC Am Alten Fließ sein. 

 

Schon nächsten Samstag wird die 2. Mannschaft der AK 50 Gastgeber im Heimspiel der Liga 3 sein. Es wird ein Doppelspieltag gemeinsam mit den Damen der AK 30 I sein. Drücken wir unseren Spielerinnen und Spielern kräftig die Daumen!

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …