1. Herren beenden Ihre Saison auf dem 2. Platz

Mit dem insgesamt 3. Tagessieg und einer ausgelassenen Feier verabschiedete sich das junge Team vom Kölner Golfclub in die Regionalliga. Den Klassenerhalt und damit 3. Platz in der Gesamtwertung ergatterte der Golfclub Leverkusen. Den Weg in die Landesliga hingegen muss der Golfclub Schloss Georghausen (5. Platz Tageswertung) und der Golfclub Clostermanns Hof (3. Platz Tageswertung) antreten.

Unser Team bedankt sich für das Daumen-Drücken aller Förderer, Freunde und Mitglieder vom Golfclub am alten Fliess. Unser Geschäftsführer Guido Riesters-Göbel und Head-Pro Hüseyin Cetin waren mit die ersten Gratulanten.

Der Blick der neu zusammengestellten Mannschaft richtet sich nun schon auf das nächste Jahr in der DGL Oberliga. Mit einer konzentrierten und effizienten Vorbereitung möchten die Jungs in 2022 neu durchstarten.

Zum Einsatz in 2021 kamen:

Stephan Bauer, Nils Gaastra, Stephan Hamacher, Magnus Jansen, Johannes Peters, Samuel Peto, Maximilian Pieck, Freddy Tubbesing, Lukas Florack, Christopher Liedtke und Jens Kählig

Link DGL Oberliga West 4 Herren:

http://www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-spielplan/oberLiga/4027

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …