Renovation der Bergnungsanlage

Renovation der Beregnungsanlage zu 90 Prozent abgeschlossen. Hardroughs haben gute Dienste erwiesen!

Die anhaltende Trockenheit und die extremen Temperaturen von bis zu 39 Grad haben den Platz stark beansprucht. Seit Gestern läuft die neu instand gesetzte Beregnungsanlage erstmals seit Beginn der Umbauten wieder zusammenhängend und zuverlässig. Die Spielflächen werden sich in den nächsten Tagen erholen. Die Hardroughs haben in dieser Zeit auf allen Bahnen sehr gute Dienste geleistet und sind nun nicht mehr notwendig. Ab sofort werden sich die Spielflächen durch zusätzliche Beregnungsintervalle erholen. Die Hardroughs werden schrittweise zurückgeschnitten. Bis Ende August sollen dann wieder alle Flächen auf unsere normale Rough Höhe gemäht werden. Die Maßnahme die Hardroughs in diesem Jahr wachsen zu lassen hat der gesamten Fauna und Flora unserer Anlage gut getan und dazu beigetragen, dass sich der Platz erholen konnte und die Trockenheit sich gerade im Randbereiche der Semiroughs und Fairwayränder nicht zu sehr ausbreiten konnte. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir bedanken uns insbesondere bei allen Mitgliedern die in den vergangenen Wochen die erschwerten Spielbedingungen akzeptiert haben.

Wir wünschen allen Mitglieder und Gästen noch eine angenehme Saison und schönes Spiel.

 

 

 

 

 

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …