Bridge Am Alten Fliess

Club im Club – Im Jahr 2010 wurde im Golfclub Am Alten Fliess der Bridgeclub AAF gegründet. Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich Golfclubmitgliedern vorbehalten. Zur Zeit haben wir 46 Mitglieder.

Wir spielen in einem gemütlichen Bridgeraum mit sieben Tischen. Jeden Montag, 14.00 Uhr, findet ein Paar-Turnier statt. Am letzten Freitag im Monat, 10.00 Uhr, veranstalten wir ein Individualturnier. Die Mitglieder melden sich auf unserer Homepage für diese Turniere an. Das Ergebnis wird noch am selben Tag auf der Homepage veröffentlicht. Die gespielten Boards können auf den Scorezetteln über einen Link im Internet eingesehen werden.

Donnerstagsabends treffen wir uns nach Absprache im Clubraum zu freiem Spiel. 

Besonderes Vergnügen bereitet uns im Sommer das von Dr. Wolfgang Schlemmer organisierte Golf-Bridge-Biathlon. 

Die unter Leitung von Bridgelehrer Guido Hopfenheit vier bis fünf Mal im Jahr stattfindenden Seminare werden von den Mitgliedern gern angenommen.

Unsere Parole heißt: Spaß am Spiel  -  und das nicht nur beim Bridge.

Kontakt :

Bridgeclub Am Alten Fliess

1. Vorsitzender: Gisela Fischer
Tel.: 0221 / 482140
2. Vorsitzende: Monica Esser
Tel.: 02238 / 1406013
 
Kassenführerin: Ingrid Wolter
Tel.: 0221 / 4305680
Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …