Damengolf

Liebe Golf-Ladies,

 

wir Damen vom Alten Fliess treffen uns jeden Donnerstag-Nachmittag zu einer Runde Golf (mal erfolgreich, mal erfahrungsreich – aber hoffentlich immer positiv!). Im Anschluss lassen wir unseren Ladies-Golftag ganz zwanglos in unserer Gastronomie ausklingen – vorzugsweise natürlich auf unserer weitläufigen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Anlage…

Sobald der Platz im Rahmen weiterer Corona-Lockerungen wieder für Gäste frei gegeben ist, sind uns Gäste bzw. Freundinnen unserer Mitglieder stets herzlich Willkommen. Jeden 3. Donnerstag bieten wir sodann auch ein offenes Damengolf für externe Spielerinnen an.

In den Sommermonaten starten wir in der Regel ab 13.30 Uhr. Details zu den Spieltagen und mögliche Änderungen entnehmt Ihr bitte dem Turnierkalender.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7€ (externe Spielerinnen zzgl. Greenfee) – und optional 3€ für den Birdiepool.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Ladies’s Captains

Renate & Natalie

 

Info zur Saisoneröffnung:

Liebe Damen,

wegen des voraussichtlich schlechten Wetters müssen wir unsere Einladung für Drinks etc. vom 07. April leider auf den darauf folgenden Donnerstag, den 14. April, verschieben. Das Turnier am 07. April findet aufgrund der Platzverhältnisse nicht statt.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße,

Renate und Natalie

 

 

Kontakt:

Renate Schonert & Natalie Stefer

Golfclub Am Alten Fliess e.V.

50129 Bergheim – Fliesteden

Winter Eclectic Damen 2022/23

Wintereclectic Damen 2022/23 (34,1 KiB)
Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …