Damengolf

Herzlich willkommen zum Damengolf

Liebe Golferinnen,

wir laden Sie/Euch sehr herzlich zum Damengolf ein. Gestartet wird immer donnerstags ab 13.30 Uhr. Die Meldung ist bis allerspätestens 10.00 Uhr am Turniertag möglich (Ausnahme bei besonderen Turnieren). 

Wir spielen die Turniere in der Regel vorgabewirksam nach Stableford oder als Zählspiel. Einmal im Monat bieten wir nichtvorgabewirksame Turniere mit unterschiedlichen Spielformen an, bei denen etwas lockerer aufgespielt werden darf. Weiterhin haben wir das Programm um ein 9-Loch-Turnier in jedem Monat erweitert. Dieses wird zusätzlich im Anschluss an unser normales Damengolf auf der 2. Runde gestartet. Damit möchten wir alle Damen ansprechen, die während der Woche keine Zeit für ein 18-Loch-Turnier haben. 

Die Startlisten variieren zwischen Handicap aufsteigend, mittel/hoch/tief oder Wunschflights.

Das Startgeld beträgt 7 Euro plus (nach Wunsch) 3 Euro für den Birdie-Pool. Darin sind eine kleine Rundenverpflegung und Kaffee im Halfway-Haus eingeschlossen.

Wir freuen uns über Gäste. Gerne können Freundinnen aus anderen Golfclubs bei uns mitspielen.


Das Ladies-Captain-Team

Ansprechpartner:
Sibylle Schönheit, Ursula Fetten-Gscheider
Ladies´Captain 
Golfclub Am Alten Fliess e.V.
50129 Bergheim – Fliesteden 

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …