Bridge Am Alten Fliess

Club im Club – Im Jahr 2010 wurde im Golfclub Am Alten Fliess der Bridgeclub AAF gegründet. Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich Golfclubmitgliedern vorbehalten. Zurzeit haben wir 38 Mitglieder.

Wir spielen im Saal des Clubs mit sieben Tischen. Jeden Montag, 14.00 Uhr, findet ein Paar- oder Individualturnier statt. Die Mitglieder melden sich auf unserer Homepage für diese Turniere an. Das Ergebnis wird noch am selben Tag auf der Homepage veröffentlicht. Die gespielten Boards können auf den Scorezetteln über einen Link im Internet eingesehen werden.

Besonderes Vergnügen bereitet uns im Sommer das von Dr. Wolfgang Schlemmer organisierte Golf-Bridge-Biathlon. 

Unsere Parole heißt: Spaß am Spiel  -  und das nicht nur beim Bridge.

 

Nachrichten vom Bridge Club

 

Im Jahr 2020 konnten wir – wenn auch nur virtuell – das 10jährige Bestehen unseres Bridgeclubs begehen. Er war von einigen engagierten Mitgliedern des Golfclubs im Jahre 2010 gegründet und im Laufe der Zeit zu seiner heutigen Form aufgebaut worden.

Da der Bridgeclub, wie schon gesagt, Teil des Golfclubs ist, möchten wir deshalb die jungen und älteren Golfer und besonders die neu Hinzugekommenen ermuntern, sich zu überlegen, ob sie sich nicht auch für das Bridge Spiel begeistern könnten. Wir möchten ausdrücklich alle Personen mit jeglicher Art von Vorkenntnissen, aber auch völlige Neulinge ansprechen, die dieses interessante und spannende Spiel erlernen wollen.

Wir haben das große Glück, in unseren Reihen eine sehr erfahrene Bridgelehrerin zu haben, die Ihnen das Bridgespiel in einer annehmbaren Zeit beibringen kann.

Seien Sie herzlich willkommen in unserem Bridgeclub!

Barbara Wonschik

P.S.: Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:       Wilma Klöbbe, Tel. 02234/ 61505

                                                   oder an:       Ingrid Wolter,  Tel. 0221/4305680

Kontakt :

Bridgeclub Am Alten Fliess

Wilma Kloebbe

Tel.: 02234-61505

 

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …