Vorstand

Vorstand im GC Am Alten Fliess e.V.

v.l.n.r. Wolfgang Berger, Alfred Richter, Peter Volprecht

 

Im April 2023 wurden wir bei der letzten Mitgliederversammlung wiedergewählt und sind in der 2. Wahlperiode, als Präsident (Alfred Richter) und Vize-Präsident (Wolfgang Berger) um nun gemeinsam mit Peter Volprecht als Schatzmeister zu dritt den neuen geschäftsführenden Vorstand des Golfclubs Am Alten Fliess zu bilden.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Stabilisierung und Weiterentwicklung unseres bereits hervorragend positionierten Golfclubs, um diesen zukunftsfähig zu halten und dem Zeitgeist anzupassen.

 

Unser Golfclub steht angesichts der allgemeinen Stagnation bei den Mitgliederzahlen im Golfsport in harter Konkurrenz zu benachbarten Anlagen. Derzeit stehen wir sehr gut da. Damit es weiterhin so bleibt und noch mehr Golferinnen und Golfer das Alte Fließ als ihre Heimat betrachten, werden wir uns mächtig anstrengen müssen. Mit der Geschäftsführung der Betreibergesellschaft ziehen wir an einem Strang und sind zuversichtlich von allen Seiten die notwendige Rückendeckung und Unterstützung zu bekommen. Bereits in den ersten Wochen sind der Austausch und die Kommunikation ausgezeichnet gewesen.

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …