Seniorengolf

Liebe Seniorinnen und Senioren,

 

wie ihr sicher schon gehört oder gelesen habt, verlässt unsere bisherige „Chefin“  zum Jahresende unseren Club und hat das Amt der Kapitänin aufgegeben. Für die tolle Führung der Seniorenriege möchten wir uns nochmals herzlich bedanken und ihr für ihr weiteres Golferleben alles Gute wünschen

Um unsere Gemeinschaft weiter fortzuführen, dabei Spaß, Unterhaltung und ein sportliches Feeling zu gewährleisten, haben wir

 

Gerd Versen als Captain

Joachim Heidemann als Cocaptain

Frank Zanger Kassierer

Winfried Steiger Kassierer

 

uns zusammengefunden.

 

Wir freuen uns auf diese Aufgabe und wünschen uns, dass wir in der kommenden Saison auch eure Vorstellungen, zumindest teilweise, erfüllen können.

Sobald es wieder möglich ist und dabei die Gesundheit von uns allen nicht gefährdet wird, möchten wir wieder mit euch zusammen sitzen und euch von unseren Absichten für die nächste Saison berichten. Keine Sorge, es wird keine Sensation.

 

Bis dahin können wir hoffentlich die Winter Eclectic ohne Ehrungen am Spieltag fortführen und uns mit Abstand grüßen.  Spielt bitte weiterhin Dienstags, macht eure Startzeiten eigenverantwortlich und gebt die unterschriebenen Scorekarten bis zum Einbruch der Dunkelheit im Sekretariat ab, bzw. werft eure Scorekarten in die dafür bereit stehende Schachtel. Es sind selbstverständlich auch 9-Loch-Teilnahmen möglich. Die Ergebnisse werden wir dann möglichst kurzfristig in die Ergebnisliste eintragen. Startgelder für die Teilnahme werden solange nicht erhoben, bis wiederTagessieger ermittelt werden können.

 

Zu Beginn der nächsten Sommersaison werden die Sieger genannt und geehrt.

 

Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder auf dieser Seite.

 

Bis dahin alles Gute

 

Euer Seniorenteam

Winter Eclectic Senioren 2021

Senioren Wintereclectic 2021 (142,0 KiB)
Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …