Seniorengolf

 

 Mitteilung 

 

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wir können wieder Turniere spielen und im Anschluss eine Siegerehrung durchführen.

Wie bereits im März angekündigt haben wir folgenden monatlichen Rhythmus vorgesehen:

 

  1. 1.Dienstag im Monat: Stabelford Mittel/Hoch/Tief in zwei Klassen
  2. 2.Dienstag im Monat: Zählspiel HCP-aufsteigend bis etwa HCP 25, höhere Handicaps Stableford
    (gesponsert von BMW ProCar)
  3. 3.Dienstag im Monat: Stableford Mittel/Hoch/ Tief in einer Klasse
  4. 4.Dienstag im Monat: Wunschflight nicht Handycaprelevant

      

Falls der Monat 5 Dienstage hat führen wir dann noch ein Stablefordturnier durch.

 

Der Meldeschluss für die Turniere ist montags um 14 Uhr. Die Startzeit erfahrt ihr dann am Nachmittag. Die Startgebühr beträgt 7,- € und auf freiwilliger Basis können wir 3€ in den Birdypool  einzahlen, der aber an den Par 3 Löchern ausgespielt wird.

 

Wir haben 2 Freundschaftsspiele in diesem Jahr vorgesehen. Das erste Spiel findet am 3. August mit dem GC Leverkusen auf unserem Platz statt. Am 19. August werden wir dann auf der Anlage des
GC Burg-Konradsheim das zweite Freundschaftsspiel austragen.

 

Neu ist, dass die Startzeit unserer Turniere wieder auf 13 Uhr gelegt wurde. Dies geschah aus Veranlassung des Clubs, da zu einer früheren Uhrzeit die Pflegemaßnahmen des Platzes nicht abgeschlossen sein können.

Dies hat zur Folge, dass Joachim die Aufgabe des CoCaptains nicht weiter ausführen kann, er wird aber Gerd gerne weiter unterstützen und vertreten.

 

Da nun ein normalisierter Ablauf der Turniere wieder möglich ist, hoffen wir auf eine rege Teilnahme von euch und freuen darauf wieder gemeinsam mit euch auf der Terrasse oder im Clubhaus  unter Beachtung der vorgegebenen Regeln zusammensitzen zu können.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Euer Seniorenteam

 

Winter Eclectic Senioren 2021

Senioren Wintereclectic 2021 (143,0 KiB)
Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …